Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde der Lukas- und Paulusgemeinde.

Abschied von Marco Hinz

Seit zwei Jahren hat Diakon Marco Hinz im Rahmen von fünf wöchentlichen Stunden kompetent die Kinder- und Jugendarbeit in Paulus- und Lukasgemeinde koordiniert und phantasievoll den Teenkreis-Kreis geleitet. Weil er jedoch bereits mit seiner Haupttätigkeit als Diakon bei der Kirchengemeinde Großseelheim und als Vater von drei jungen Kindern mehr als ausgelastet ist, hat er sich entschieden, zum Wohle seiner Familie die Arbeit in unseren Gemeinden ruhen zu lassen. Das bedauern wir ebenso so sehr, wie wir es verstehen. Wir sind ihm von Herzen für seinen treuen und segensreichen Dienst dankbar und wünschen ihm Gottes reichen Segen für seinen weiteren Weg.

Einige der jungen Leute, die in unseren Gruppen mitarbeiten und die er begleitet hat, sind auf dem rechten Foto unten zu sehen. Seine zentralen Aufgaben wird Adrian Fast (auf dem Foto Dritter von rechts) übernehmen.

Ihr
Markus Rahn, Pfarrer

Kontakt

Gemeindebüro
Fontanestr. 46
35039 Marburg
Telefon: 06421-247 71

© 2019 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg