Komm, sing mit!

Unser Gospelchor "in spirit" bereichert nun schon seit gut 12 Jahren das Gemeindeleben. Gegründet wurde er von ein paar begeisterten Sängern, denen ein Chor in dieser Art in der Gemeinde noch fehlte. Er präsentiert nicht nur die Vielfalt des Gospels von Traditionals bis jazzigen Songs. Auch jüdische, afrikanische und folkloristische Lieder und Themen aus aller Welt werden gesungen. In Gottesdiensten werden regelmäßig neue Stücke präsentiert und einmal pro Jahr findet ein Konzert statt.

Wir sind eine lebendige Chorgemeinschaft aus Marburg und Umgebung, bei der auch die Geselligkeit ihren Platz findet. Einfach mal reinschnuppern ist jederzeit möglich! Vorerfahrung und Notenkenntnisse sind nicht erforderlich.

Chorproben: jeden Dienstag von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr im Gemeindehaus der Pauluskirche.

Leitung und Infos: Anita Kaminski (Tel. 06421/952523)


Kontakt

Gemeindebüro
Fontanestr. 46
35039 Marburg
Telefon: 06421-247 71

© 2018 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg